1

Auflösung bei minecraft ändern

Frage von Gino97 Gino97

hallo ich habe eine frage wie kann ich bei minecraft die auflösung auf 640x480 stellen??

ich brauche das weil ich mit fraps 1.9 videos aufnehmen möchte aber dann sieht man nur links unten einen ecke des spiels.

bitte helft mir danke im vorraus 

ps: könntet ihr mir sagen wie ich das aufnehmen langsamer machen kann? das ist im video irgwnwie viel zu schnell danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Vayacontioz666 Vayacontioz666

Spielst du momentan auf Fullscreen?

Wenn ja probiere mal Escape zu drücken (Spielmenü), dann kannst du die Maus wieder aus dem Spielfenster bewegen, und dann doppelt auf die Titelleiste des Games zu klicken. Das dürfte (zumindets bei mir) das Fenster klein machen.

Zum Video erstellen findest du hier gute Infos und im Zweifel auch Ersatz für Fraps:

gronkh.de/lets-play-anleitung

gronkh.de/lets-play-tools

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.