Frage von Shinji1713, 26

Auflösung bei manchen spielen zu klein trotz korrekter einstellung?

Ich habe meinen Laptop auf 1920 x 1080 eingestellt. Wenn ich jedoch ein spiel spiele wird es nur bei 3840 x 2160 auf vollbild gespielt,bei 1920x1080 ist es nur ein kleines fenster mit schwarzem rand, warum ist das so denn wenn ich es auf 3840x2160 schalte stimmt das verhältnis nicht mehr also die Maus ist zu klein und so. Dieses Problem habe ich nei bo3 und ac black flag festgestellt!

Antwort
von Franzmann0815, 11

Auflösung quf 1920x1080 stellen.  Zusätzlich müsste da eine Option sein, in der man einstellen kann ob man Fenster Modus, fenster Modus ohne Rand oder Vollbild einstellen kann. Stelle mal auf vollbild

Kommentar von Shinji1713 ,

es ist vollbild nur es ist ein schwarzer rahmen außenrum der total fett ist ich wollt eig noch ein bild dazu hochladen aber am handy gehts irgendwie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten