Frage von Candlon, 18

Auflösung ändern ohne ins spiel zu gehen?

Hi,ich habe mir einen Amnesia custom story editor geholt,und habe dabei naja die auflösung auf 824 x 12 geändert ........ Fragt nicht warum. Jedenfalls kann man nur drinnen die auflösung ändern im spiel,und ich kann den kasten nicht lang ziehen,ich habe schon die dateien von dem editor gelöscht usw aber immer wenn ich es starte kommt das,und ich kann auch nicht bei Eigenschaften mach also dieses (624 oder so usw.) klappt nicht. Hat jemand ein tipp wie man das wieder größer machen kann?

Für das bild :

http://www.pic-upload.de/view-31926821/Crash.png.html
Antwort
von EGitarre, 18

Hast du Zufällig eine NVidia Grafikkarte? Wenn ja, dann kannst du die NVidia Software öffnen (oder installieren) und dort die Spieleoptimierung für Amnesia anmachen - dürfte unterstützt werden - dann stellt NVidia automatisch die besten Optionen für dein System ein, also auch die Auflösung

Antwort
von MagicalMonday, 11

Änder mal in der Datei C:\Users\(username)\Documents\Amnesia\Main\main_settings.cfg

diese Zeile:

Screen Width="1920" Height="1080" FullScreen="true" Vsync="false"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community