also! Ich habe folgendes Problem. Als ich noch kleiner war, bin ich in den Sommerferien sehr oft mit meiner Familie nach Schleswig-Holstein gefahren.. als ich denn noch viel kleiner war, auch mal im Frühling. Zu dieser Zeit habe ich mit meiner Mutter und auch Tante die Maifeuer besucht. es war dort schön, ich war dort ca. 7-8 Jahre alt...und ich kann mich noch sehr gut erinnern... diesen Blick von dem in der zeit fast gleichaltrigen Mädchen werde ich nie vergessen!!! Maifeuer waren schön... und auf dem Plätzen wo das ganze stattfand gab es auch Spielplätze mit Schaukeln... aber wie ein Kind ja so sein kann (und ich auch!) habe ich mich auf die Schaukel gestürzt und habe nicht mitbekommen, dass ich einen kleinen Jungen (war zur zeit bestimmt 2 Jahre jünger als ich!) von hinten getroffen habe, dass er umgefallen ist!! Das tat mir früher schon Leid und ich hab mich bei entschuldigt. Das Mädchen kam dann auch dazu (war wahrscheinlich seine ältere schwester!) und hat mich dann mit verängstigten und abgeschrecktem Blick angestarrt! Sie wr die erste! nach dem das passierte, bnin ich verflucht! viele Menschen schauen mich mit abgewiderten Blick an und nennen mich "hässlich" Frage! wie löse ich den Fluch auf?
Antworten (13)
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
Denke du hast dir selbst in all den Jahren eingeredet "verflucht" zu sein und dann kommt natürlich immer das Passende dazu, ist ein Gesetz des Universums. DU ziehst DAS an und sonst niemand, eben weil du ES erwartest.
Generell würde ich in solch einem Fall dazu raten das du dich einfach mal von einer Freundin mit Salbei abräuchern lässt bzw. dich natürlich vorher in Salzwasser badest (mit Kopf untertauchen dabei;-) um dich ganz spirituell zu reinigen.
Und dann nach dem abräuchern einfach die Sache als Vergangenheit abhaken und vergessen (ohne funktioniert es nicht).
Und falls es dich dann immer noch quält musst du dir eine Therapeutin suchen.
-
1Antwort von
3runex3runex
huma luga digubus meklaritus abaglabetinus..... soh und nun bist du befreit
Kommentar von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki haha, sehr witzig! echt!! hast dir nen Oscar verdient-.-
Kommentar von
Rayana haha der war cool :)
Kommentar von
3runex3runex was ??? das sollte doch nicht lustig sein, damit wollte ich dir eigentlich nur helfen, aba wenn meine hilfe nicht ernst nimmst dann bist du selber schuld.
-
1Antwort von
vompechverfolgtvompechverfolgt
ich könnte dich mit einem anderen fluch belegen... das würde den ersten aufheben.
-
-
1Antwort von
knutschzwiebelknutschzwiebel
Wenn du so einen Unsinn tatsächlich glaubst, wird es wohl recht schwer. Lass dich mal von einem Schamanen beraten. Oder besser gleich in psychologische Behandlung gehen.
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Du hast Sorgen! Flüche! Das gibt es doch gar nicht. Wer redet dir so einen Mist ein? Du selber? Vergiß es einfach. Wahrscheinlich meinst du nur, daß die Leute dich komisch anschauen!!!
-
0Antwort von
Django80Django80
sollte es sowas wie einen Fluch geben, wird dieser nur funktionieren, wenn du auch daran glaubst ;-)
-
-
0Antwort von
McAdamia omg. nich dein ernst!
-
0Antwort von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki
ok das war mir klar-.- das Ihr so reagieren werdet! >> vergisst es doch einfach dann-.-!! boahh (angst vor dem übernatürlichen haben viele! >_>)
und NEIN! ich bin nicht Geisteskrank.
Kommentar von
vompechverfolgtvompechverfolgt nicht an diesen schmarrn zu glauben, heisst nicht angst davor zu haben. es ist einfach absoluter quatsch. das ist alles.
Kommentar von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki ok, würden Sie dann sagen, dass das nur reiner Zufall ist? :( was soll dass dann von den Leuten auf den Straßen? Haben die keinen anderen Problemen als mich fertig zu machen? Früher bevor das ja passiert ist, war ich noch viel Selbstbewusster etc.
Kommentar von
vompechverfolgtvompechverfolgt du willst mir doch nicht allen ernstes weiss machen wollen, dass fremde leute auf der strasse auf dich zukommen und dir sagen "ey, du bist hässlich"...??? dein problem ist kein fluch, sondern ein fehlendes selbstbewusstsein. du GLAUBST, dass die leute dich anstarren und dich für hässlich halten. dementsprechend wirkst du auf andere und deswegen schauen sie dich an. das ist alles... kein fluch. nur kein glauben an dich selbst und kein selbstbewusstsein. auch wenn du was anderes glaubst. denn früher, bevor das passiert ist, warst ja noch ein kind und da hat man sowieso ein ganz anderes selbstbewusstsein.
-
0Antwort von
PeppermintFlow interessant
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Das ist kein Fluch, einfach nur Pech. Wenn es ganz loswerden willst besuche eine Familienaufstellung. Das Thema ist in einer Stunde durch. Und gegen das Angeschaut werden hilft Selbstvertrauen und ein freundliches Gesicht.
Dankeschön .... ja, einreden könnte gut sein... aber so ne Zufälle X-x ist schon verwirrend, oder? naja, ok dann versuche ich es mal... und Danke, bist die erste, die endlich mal eine gute Antwort gegeben hat. ^^
Gern geschehen;-) viel Erfolg
Mädel, die meisten Dinge vergisst man. Manche Menschen sammeln schöne Erinnerungen, viel nur die schlechten. Welche sammelst Du? Das ergibt dann gefühlt eine "Häufung" von Unglück oder Glück. So schlimm kann es nicht sein. Du lebst und bist gesund!