Frage von Roofies, 33

Auflockernder Spruch Physikpräsentation?

So ahoi liebe Community ich halte mich diesmal etwas kürzer,

Ich erstelle gerade ein paar Karteikarten für meine morgige Präsentation in Physik, bin gut vorbereitet und alles sie so weit ganz gut aus. Jedoch fehlen mir der Anreiz zu einem guten Auflockerungsspruch/Anfang beziehungsweise optional auch Ende. Das Thema wird Klingel und Gong sein. ( Elektroklingel )

Bedanke mich hiermit schonmal für kommende Antworten!

Rufus~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derastronom, 23

Damit es bei Euch klingelt, wenn es um das Thema "Klingel" geht, werde ich genau zu diesem etwas erzählen ...

http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~bei%20jemandem%20klingel...[]=rart_ou

Kommentar von Roofies ,

Ist perfekt! Vielen Dank! :3

Antwort
von DGsuchRat, 23

Akustik?

Kennen wir nicht alle das beruhigende Geläute der Kirchenglocken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten