Frage von Praxston, 44

Auflistung PS2 Titel im PSN der PS4 wo?

Hallo zusammen,

Sony bringt ja derzeit einige alte PS2 Titel wieder zurück auf die PS4. Bei den ersten 10 Titeln waren damals schon 2 dabei die ich mir geholt habe weil ich Sie früher gerne mal gespielt habe.

Zufällig hatte ich nun gestern auf einer Website gesehen, dass ein weiterer Titel zurück kam, also bin ich gleich in den Store, wollte mir das holen und bemerkte dort, dass seitdem noch ein weiterer Titel wieder da ist.

Nun hab ich irgendwie das Gefühl, dass wird nicht immer gut publik gemacht welche Sachen derzeit neu hinzukommen. Und der PSN Store ist sowieso ziemlich unübersichtlich.

Daher meine Frage, gibt es einen Link, eine Website etc. die sich ständig aktualisiert und die auflistet welche PS2 Titel derzeit auf der PS4 verfügbar sind. Im PSN über den Browser am PC hab ich schon mal ein bisschen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Schon mal danke für jeden Tipp.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 29

mmmh...also ich bekommen immer eine email (Newsletter) von Sony wo drin steht was wann raus kommt.

Ansonsten gehe ich ein- zweimal im Monat in den Store, lasse mir alle Spiele anzeigen und sortiere diese nach Erscheinungsdatum. So habe ich noch keine Neuerscheinung verpasst ;)

Über den Suchebegriff: "PS2 Spiele auf PS4" bei google habe ich auch eingiges gefunden eben.

Kommentar von Praxston ,

Hi, danke auf jedenfall für den Tipp. Vll kriegt man es durch die Neuerscheinungen wirklich besser mit. Google hatte ich ebenfalls verwendet und ich finde auch viele viele Infos aber eben keine saubere Liste mit allen Titeln. Die meisten handeln von den ersten 10 Titeln die kamen.

Naja und der PSN Store am Browser ist da halt der Witz. Da gibts sogar nen Punkt wo man sich die PS2 Titel auflisten kann, aber selbst da fehlen die drin ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten