ich habe schon seit 1 oder noch länger mein handy nicht aufgeladen (guthaben) und ich möchte grene es wieder benutzen können den es wurde gespert und mich kann niemand anrufen .....und dann denke ich das icha uch niemanden anrufen kann (da sind nur 12 cent oder so drauf) und meine frage ist wenn ich jetzt wieder eine aufladekarte kaufen von meinen anbieter t-mobile, wird es dann wieder entsperrt oder bringt das nichts? ....wenn es nichts bringt muss ich sie dann entsperren oder geht sowas überhaupt nicht ? oder kann ich mir eine ganz neue sim karte kaufen von fonic oder so (wenn ja habe ich dazu eine frage, muss man da seine kontonummer angeben wozu ??? ich habe mir das alles durchgelesen aber ich verstehe es nciht genau muss man da jeden monat etwas bezahlen ?)
Antworten (5)
-
1Antwort von
Tascha96Tascha96
tja ich glaube wenn man nach einem jahr kein guthaben mehr auf das handy ladet, wird es gesperrt und ich glaube man kann es wieder entsperren lassen aber das würde dann was kosten. nein ich glaube wenn du dir jetzt wider eine wertkarte besorgen würdest, kannst du sie nicht aufladen...denkt ich jedenfalls
viel glück
-
0
Wenn sich die Karte noch ins Netz einbucht (Providername auf dem Display) kannst du noch Aufladen. Ansonsten kannst du die Karte in den Sondermüll werfen. Eine Fonic Karte (zB) kannst du nur dann verwenden, wenn dein Handy keinen Simlock hat (wenn es ein Handy mit dazugelieferter Xtra-Karte ist, hast du einen Xtra-lock).
-
0Antwort von
romar1581romar1581
Nein, so wie du dir das vorstellst geht das nicht. Dein "Vertrag" ist erloschen.
Bedingung war, vor Ablauf eines Jahres eine neue Aufladung.
Ja, auch eine prepaid Simkarte ist ein Vertrag.
Schreib hin, schick die alte Sim Karte ein und bitte um Rücküberweisung des restguthabens. Hol dir eine neue Karte. Die alte Rufnummer ist bestimmt schon neu vergeben.
-
-
0Antwort von
jofischijofischi
wenn der Anschluß gesperrt ist, musst du dir eine neue Sim-Karte kaufen. Kommt drauf an, wenn dein Handy Simlockfrei ist, kannst du von jedem beliebigen Anbieter eine Karte nehmen.Hat dein Handy einen Simlock, musst du es entweder entsperren lassen,(geht nach 2 Jahren Handybesitz kostenlos) oder von dem Anbieter eine Karte einlegen von welchem es gelockt ist.
-
0Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Nein wenn du 365 Tage nix aufgeladen hast ist sie tot. Neue kaufen bitte
danke für deine antwort
nichts zu danken :)