1

aufladen laptop akku

Frage von tanjahilmer tanjahilmer

wie lädt sich der akku bei laptop auf, muss ich diesen dafür eingeschaltet lassen, oder lädt sich das akku auch im ausgeschalteten zustand auf und wie lange dauert es ungefähr, bis ein akku aufgeladen ist, der komplett leer ist, vielen dank!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Manuel0309 Manuel0309

Bei mir dauert das 2 bis 3 Stunden bis er voll ist

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

das Laptop muss mit dem Stromnetz verbunden sein und es ist egal, ob er Ein- oder Ausgeschaltet ist...

die Akkuleistung ist von verschiedenn Faktoren abhängig, z.B. nrauchst du für einen CD/DVD-Wiedergabe wesentlich mehr Akkuleistung , als für die Erstellung eines Words-Dokumentes

• 0
    Antwort von tanjahilmer tanjahilmer

ich habe diesen von ebay ersteigert und leider keine gebrauchsanweisung erhalten

Kommentar von wfwbinder wfwbinderwfwbinder

Dann gib doch mal den Typ des Laptop bei Google ein. im Normalfall müßtest Du die Anleitung im Internet finden.

• 0
    Antwort von b17081973 b17081973

ausprobieren und die gebrauchsanweißung lesen.es ist unterschiedlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.