Frage von MrMaloney, 47

Aufladen im Ruhezustand?

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 10.11 laden meine iPhones nachts nicht mehr auf. Nach einer Weile geht der Mac Mini in den Ruhezustand und dann wird wohl auch die Stromversorgung der USB-Ports gekappt. Bislang mit 10.10 und älter war es weiterhin problemlos möglich, über Nacht die Geräte aufzuladen.

Gibt es eine Einstellung, wo man das wieder so einstellen kann wie früher? Ich möchte ungern meinen Mac dauerhaft über Nacht anlassen, nur dass die beiden iPhones laden.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 33

Ich bin verwirrt.

Deine Frage ist eine 1:1 Kopie von hier: http://www.mactechnews.de/forum/discussion/El-Capitan-USB-Ports-beim-Ruhezustand...

Dort hat aber der Fragesteller den Thread beendet mit der Aussage: Leute, das Problem wurde mit dem Update auf 10.11.1 gelöst. Beide iPhones laden wieder komplett auf über Nacht. Perfekt.

Im Zweifel: http://www.amazon.de/Anker-PowerPort-Ladegerät-Multi-Port-weitere/dp/B00VUG...

Kommentar von MrMaloney ,

Die frage habe ich gestellt weil es bei mir nicht so ist!!! Ich habe genau diese softwear version es lädt aber kein bisschen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten