Frage von Vanessa0810, 33

Aufladen eines DualShock Wireless Controller für die PS4?

Ich habe zwar schon im Internet geschaut, aber es klappt nicht ganz. Ich habe das USB-Kabel an der PS4 angeschlossen, aber er lädt trotzdem nicht. Man sagt, bei einem komplett aufgeladenen Controller, braucht man zwei Stunden. Und das die PS4 an sein muss, aber ich bringe den Controller nicht dazu, zu laden. Habe ich irgendetwas vergessen? Schon mal Danke im Voraus :)

Antwort
von Axl94, 22

Hast du in den Einstellungen die Stromversorgung der USB-Ports aktiviert?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 11

Bei einem komplett aufgeladenen Controller brauch man 2 Stunden?
Wenn er voll ist, ist er voll. Da lädt er auch nicht mehr, daher es eine Sicherheitsabschaltung ist.

Ich lade aber den Controller beispielweise über ein Handyladegerät, hab keine Lust dafür immer zur Konsole rennen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten