Frage von EmotionBoss, 51

Aufladekbel funktioniert plötzlich nicht mehr und dann kurz wieder?

Hallo, Ich habe ein sehr robustes Ladekabel von allreli für mein iphone 5. Eines tages wollte ich mein Handy anstecken doch es wollte nicht laden! Dann ca. 3 Wochen später hatte ich es nochmal versucht und es funktionierte perfekt bis ich es aus und wieder ein steckte... Dann ging wieder nichts, egal wie of ich es versichte! Was ist das problem und was kann ich tun?

Antwort
von Leopanth, 38

Kabelbruch würde ich sagen

Kommentar von EmotionBoss ,

Nein, denn es hat ja einmal kurz super geklappt und ich konnte es bewegen wie ich wollte! Es lied

Kommentar von Leopanth ,

Und mit anderen Kabel hast du diese Probleme nicht?

Kommentar von EmotionBoss ,

Nein

Kommentar von Leopanth ,

Dann ist es ein Kabelbruch. Der kann auch an schwierigen Positionen wie bspw. am Anfang oder am Ende an den Steckern sitzen. 

Kommentar von Leopanth ,

Dann kann man viel bewegen und es kann vorkommen dass er dennoch den Kontakt behält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten