Frage von JensGE, 21

Aufladbare Sim Karte für mobilen Router?

Gibt es noch das klassische Prepaid? Also eine Sim Karte die man nur auflädt, wenn man auch tatsächlich akktiv sein möchte. Ich habe einen mobilen Router (TP-Link M5250 ). Da sollten natürlich mehrere Geräte drauf zugreifen können. Und dafür brauche ich eben eine solche Karte. Genutzt wird er ausschließlich im Urlaub. Dafür lohnen sich keine Laufzeitangebote. Hinzu kommt die Auslandsnutzung. Wenn zum 1.7.2017 die Roaminggebühren wegfallen, müßte es ja Anbieter geben, die Datenpakete im Ausland freischalten. Oder weiß man da erst mehr, wenn es soweit ist?

Antwort
von okaymeinfreund, 21

Ja gibts noch! Überall bei der Telekom Vodafone O2 / Fonic Alditalk congstar blau. Etc.

Kommentar von JensGE ,

Das sind alles Anbieter, bei denen man monatlich kündigen kann. Aber eine Grundgebühr fällt trotzdem an, oder?

Kommentar von okaymeinfreund ,

Bei der Telekom ja aber bei den anderen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community