Frage von freshgandalf,

AUFLADBARE E-shishas in Wien gesucht

Kennt ihr vielleicht irgenwelche trafiken in Wien die WIEDERAUFLADBARE E-shishas verkauft? Freu mich auf Antworten! Danke im Vorraus!

Antwort von bignotel,
Vergiß E-Shishas, die sind Schrott! Kauf Dir eine E-Zigarette (z.B. Joyetech eGO-C oder Biansi iMist). Einsteigersets gibt es ab ca. 40€
Gerade weil "E-Shisha" so trendig ist, wird jetzt der MÜLL, der nicht mehr als E-Zigarette verkäuflich ist (denn dieser Kundenkreis läßt sich nicht mehr vera*schen), als E-Shisha verramscht.
Du erhältst in den meisten Fällen nicht die Anzahl Züge, die angegeben ist da entweder a) die Batterei vorher leer oder b) das Liquid überlagert und ausgetrocknet ist
Bei den vorbefüllten E-Shishas aus China gibt es keine Qualitätsanalyse und Reinheitszertifikate! Liquids aus China sind schon öfters durch unerlaubte Zusätze, verbotene Aromastoffe und Verunreinigungen (z.B. Schwermetalle) aufgefallen.
Nach Verwendung müssen Einweg-E-Shishas als Sondermüll entsorgt werden (wegen der Batterie!)

Such Dir also lieber einen Händler für E-Zigaretten (gleiches Prinzip, aber bessere Technik) und hol Dir eine Joyetech eGO-C oder Biansi iMist. Dazu Liquid aus deutscher Produktion mit Zutaten nach DAB.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• aufladbare e-shisha Hi ich wollte fragen wo man in WIEN für ca. 20-30€ eine aufladbare e shisha bekommt und alle die schreiben wollen nicht gesund oder hör damit auf etc. lasst es gut sein es ist meine gesundheit danke im vorhinein

2 Antworten
  • eshisha, welche? ich habe mich entschieden eine E-Shisha zu kaufen. Ich habe mich informiert, was es so auf dem Markt gibt. Ich habe jedoch weder eine übersicht erlangt, noch weiss ich, welche wie gut sind. :) Hat da jemand erfahrungen mit einer gemacht oder einen...

6 Antworten
  • E-Shisha ohne liquid rauchen? Ich hab überlegt ob ich mir eine wiederaufladbare e-Shisha kaufen soll. Die meisten kann man mit z.B. Erdbeerliquid kaufen, muss ich wenn ich das liquid aufgebraucht habe neues "in die e-shisha tun" oder kann ich auch ohne liquid rauchen?

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten