Ich stehe vor folgendem Problem: Sitzplatznumerierung in der Größe 7x7 cm und wir reden von ca. 230 Stk.
Bisher sieht das folgendermaßen aus: Die Nummern (in Größe 6x6 cm) werden auf Papier ausgedruckt, ausgeschnitten und auf (wiederablösbare) Bucheinbandfolie aufgebracht. Diese wird dann wieder mit der Rückseite der Folie abgedeckt und von Hand mit Schere, auf die endgültige Größe geschnitten.
Wie man sich vorstellen kann steckt da ziemlich was an Zeit und Arbeit drin, die ich nach Möglichkeit nicht jede Veranstaltung wiederholen möchte - zumindest nicht komplett.
Nun meine Frage - wo (auf welchen Untergrund) kann man die Nummern am besten aufkleben, damit es beim wegräumen nicht zu umständlich wird, sie gut lagerfähig sind und man sie beim nächsten Mal wieder verwenden kann?
LG Sedlon
Die Sitzplatznummern werden auf die jeweilige Sessellehne geklebt. Die Sessellehnen sind gebogen , deshalb kann ich keine fertigen Klebenummern verwenden, abgesehen davon, daß das rückstandsfreie Entfernen ein weiteres Kriterium ist, da die Sessel nicht nur bei Veranstaltungen im Einsatz sind.
Deshalb bin ich ja auch auf die Variante mit der wiederablösbaren Bücherfolie gekommen.
Das mit den Schildern ist...du hast mich da gerade auf was gebracht....
Evtl kann man ja Überhänge für die Lehnen machen.