1

Aufkleber Werbung

Frage von brabus490 brabus490

***Hallo liebe Leute,

habe so eine Frage an euch. ich wohne in Osnabrück und habe eine kleine Auto und einen Großen Transporter, ich habe gehört das man irgendwo in Firma so Aufkleber nehmen kann als Werbung für sie und dafür werden die in einen Monat bestimmte Zahl bezahlen. Ich weiß nicht wie ich das finden kann, kann mir jemand damit helfen,hat jemand Ahnung von sowas und wer hat schon so was probiert.

Danke an Euch***

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von brabus490 brabus490

ja ich habe eine Astra F CC 1996 und Mercedes Sprinter 2001 hoch+lang . Ich wollte nur wissen ob das möglich ist.Also meine Autos mache ich oft Sauber. Ich wollte nur si ganz bisschen verdienen,jeder weiß natürlich das ich da kein 500€ bekomme, aber wie viel kriegt man meistens in Monat oder wie wird das bezahlt. Danke für eure antworte

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Ich weis zwar nicht wohin du dich wenden musst aber ich kann dir nur raten es zu lassen. Die machen immer nur große Versprechen und locken dich. Aber zahlen tun sie fast nichts. Die nehmen auch nicht alle Autos. Und damit die Werbung Wirkung hat, musst du oft auch eine bestimme Kilometerleistung erbringen.Das Auto muss außerdem super gepflegt sein, Schmutz oder gar Rostlauben sind absolut unerwünscht. Und führen dazu das die Prämie nicht oder nur gemindert gezahlt wird.

• 0
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Laß es, es lohnt sich nicht! Die Firmen, die Werbung an KFZ bezahlen, verlangen neue Autos, die absolut gepflegt und ohne Makel sind. Dafür bekommst du einen lächerlichen Betrag und fährst mit dämlicher Werbung spazieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.