hey leute :) ich geh gerne aufklebe kleben und taggen also ne paar buchstaben mit edding an gegenständen malen leider lebe ich in ein dorf und weil ich dorf der so gut wie einzigste bin der dort klebt und malt denk ich das jemand mich mal bald erwischen muss^^ aber hat noch niemand wenn jetzt z.B jemand kommt und das sieht was kann der machen mfg.
Aufkleber und tags
Antworten (4)
-
2Antwort von
FlaekFlaek
Früher oder später fliegen alle auf. Und es gibt ja heute schon Polizisten die auf solche Fälle spezialisiert sind. Wenn du also immer das gleiche Zeichen hintelässt, wird es für dich eine richtig tolle Strafe geben. Wenn du Glück hast, darfst du dann deine Schmierereien entfernen. Wenn du Pech hast, bekommst du eine dicke fette Rechnung ... und wenn man die nicht bezahlen kann, dann fällt den Richtern auch noch was ein.
Wie würdest du denn das finden, wenn jemand deine Sachen zerstört? ... Denk doch mal darüber nach.
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Die Verantwortung für deine Schmierereien übernehmen und anbieten sie alle wieder zu entfernen.
Evtl. stellen sie dann ja auch keine Strafanzeige und wenn, dann macht es beim Richter einen guten Eindruck.
-
-
0Antwort von
zeusuwe Lass es doch einfach sein mit dem kleben und so!
wenn man nicht weiß wer es war?
wenn du deinen namen hinschreibst weiß mans :D nein also nur wenn man dich auf frischer tat ertappt, so kann man das nennen. ein freund von mir jedoch hatte 2 wochen nach seinem bombing polizeibesuch bekommen, jemand hat ihn gesehen und ist zur polizei gegangen :) 450 euro und alles sauber machen :D