Aufkleber Sponsering, passenden Partner finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 21 Jahre Alt, meine Zielgruppe liegt zwischen 18-35 Jahren und ich möchte ein Modelabel eröffnen Angefangen mit der Promotion durch Aufkleber bereits 100 Leute wollen solche Aufkleber haben und das Interesse steigt sogar noch. Die Leute sind sehr gespannt auf sie Zukunftda ich darüber durchaus nicht viel rede um die Spannung zu halten was aber Gut funktioniert und die Interaktionen mit meiner zukünftigen Kundschaft fördert. Aufkleber die einem Gefallen bleiben im Kopf, wie auch das was darauf steht! Deswegen die Promotion durch Aufkleber Gut durchdacht begonnen und somit auch den Beginn der entwürfe für erste t shirts, ich arbeite mit 3 Namenhaften, in der Graffiti/Tattooszene vertretenen Leute welche für mich die Designs der T Shirts teilfertigt, der rest passiert dann bei der Nachbearbeitung am PC.

Und bevor irgendetwas kommt wie das wird doch nichts oder das musst du alles richtig Planen.. Ich habe mich bereits einige Zwit damit auseinander gesetzt, habe meinen offenen Markt begutachtet und mir alle nötigen Kontakte usw. geschaffen un erfolgreich zu beginnen. Bereits jetzt ist die erste Auflage dank des Interesses schon sogut wie vergriffen weswegen ich das noch neu Strukturieren tue um am Ende gleich mehr Kunden bedienen zu können. 

Die erste Auflage sollte Ursprünglich aus 100 Stk. bestehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ist immer sehr schwammig ;) Eine gewisse Gegenleistung sollte hier schon geboten sein. Und das Angebot andere Aufkleber, Flyer mitzusenden ist natüelich auch nicht grad viel Information. Wie alt bist du? an wen gehen die Aufkleber etc. ;) Keiner kauft die Katze im Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?