Hallo,
meine frage: ich hab nen aufkleber "schüler sind auch menschen"... jedoch ist meine mutter eine lehrerinnen und die hat was dagegen, da oft andere lehrer/innen zu besuch kommen und sie denkt, dies könnte einen schlechten eindruck hinterlassen . hatte den aufkleber schon zwei mal bestellt und normal befestigt, jedoch hat sie es immer wieder geschafft den aufkleber ab zu bekommen!
kann ich diesen aufkleber irgendwie befestigen, dass es ihr sehr schwer wird, diesen abzureißen?
ich danke für eure unterstützung
Max

klar kann man das...
aber ich will nicht, daß ihr euch streitet.
nimm einen aufkleber: "der klügere gibt nach"

Wo hast du denn den Aufkleber befestigt? Auf der Eingangstür? :-)
Ich find den Spruch gut, eigentlich sollte deine Mutter da drüber stehen, gerade weil sie Lehrerin ist
Häng den Aufkleber in deinem Zimmer auf, da kann sie nix dagegen haben
Nimm keinen Aufkleber, sonder schreib den Spruch mit Textmarker wo immer du ihn willst.

Wo befindet sich dieser Aufkleber denn? Aussen an Deiner Zimmertür? Oder innerhalb Deines Zimmers?
Ich finde, Du hast ein Recht auf freie Meinungsäusserung - die Du mit diesem Aufkleber kund tust, es ist ja sicherlich kein Plakat oder Poster !!!
Versuch es mit doppelseitigem Klebeband für Teppiche, das müsste halten !!!

Drohe ihr mit einer Anzeige, wenn sie den Kleber nochmals ab macht ;)
haarspray soll ja helfen, also nicht wenn er noch nass ist sondern wenn er schön getrocknet is... mehr weiß ich aber och net
edit: auf meine zimmertür zum flur

Wie, "Menschen"? Jetzt schon? Sollen doch erstmal welche draus werden, nech.
Wohin hast Du sie denn gebappt?

Oder du lässt es einfach und ärgerst nicht sinnlos deine Mutter. oO
auf welchen untergrund willst du es haben?? holz, metall, usw...