Aufkleber selber machen:

Aufkleberart 1 - (Programm, Design, Aufkleber) Balkenmuster - (Programm, Design, Aufkleber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kostenlose Bildbearbeitugnsprogramme wie z.B: Gimp am besten mal nach danach googeln da findesst du bestimmt was dann eben bilder einfügen datei machen, nur Aufkleber-Papier müsstest du dir Kaufen falls du es drucken willst...

danke, würde sie dann drucken lassen... ging für überwiegend um die vorlage zum drucken.. :)

Gestalten: Balkenmuster: Mit Paint Motive:Photoshop, MicrographX Draw

Günstig auf Papier bringen: Es gibt neutrale Aufkleberbögen, die man ganz normal mit nem Drucker bedrucken kann (allerdings nicht wasserbeständig)

super, vielen dank :)

@hsvdomi

habe es gerade mit paint fertig gemacht, hat super geklappt, nochmal vielen dank :)