Aufkleber schützen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Klarlack schützt ihn bestimmt vor Wasser, bei Sonnenlicht bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Nachteil, wenn die Kleber irgendwann nicht mehr passen, kannst du sie erst entfernen wenn du den Klarlack wieder abgeschliffen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Aufkleber sind mit Schutzlaminat überzogen die gg. Ausbleichung und so schützen. Alternativ gibt es auch transparente Aufkleber die du nochmal drüber klebst. Ich hab so meine Möbel vor meinem Hund geschützt und bei den Leuten http://stickerhelden.de/klebefolien/nach-farbe/klebefolie-transparent gekauft.

Ist sicher das gleiche denk ich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwertige Aufkleber halten sehr lange. Überlackieren geht auch, würde ich aber dem Fachmann überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lio143n888
21.03.2016, 14:51

Der Fachmann erfordert aber Geld

0

Was möchtest Du wissen?