Ausgehend von der letzten Frage sprach mich eine Freundin (Hausverwalterin) an, ob es auch Aufkleber mit "Werbung, ja bitte" oder etwas in der Art gibt.
Die Hausverwaltungen müssen wohl dafür sorgen, dass ein stimmiges Aussenbild des Eingangsbereiches vorhanden ist. Dafür benötigen sie Aufkleber beider Art - für und gegen Werbung (Abgesehen davon, dass wohl einige den "IKEA Katalog, will ich" noch dazu kleben, wenn sie sonst keine Werbung wollen).
Jedenfalls habe ich jetzt gesucht und keinen Anbieter für Aufkleber mit "Werbung, ja bitte" - oder ähnlich gefunden.
Wer weiss was, gern auch eine Vorlage zum selber drucken (Farbgebung grün wäre gut).
Aufkleber PRO Werbung, wo gibt es denn sowas?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Renner Gern können wir dir ein Angebot für die Produktion solcher Aufkleber machen. Unter http://www.monsterpixel.de findest du unsere Kontaktdaten. Viele Grüße!
-
1Antwort von
Karli123Karli123
das kann man doch ganz schnell mit ms-word machen. einfach grüne schrift nehmen, ausdrucken, an den briefkasten, fertig! oder du schreibst es mit nem gründen filzer selber auf einen kleinen zettel...
Kommentar von
Kr4batKr4bat Ich habe nach einer Vorlage, einem Download oder einer Bezugsquelle gefragt - was daran war schwierig?
-
-
1Antwort von
YuLy42YuLy42
Lade Dir z.B. OpenOffice, entwirf es kurz selbst und lass es im Copyshop um die Ecke drucken.
-
0Antwort von
Kr4batKr4bat
Und hier gibt es die Aufkleber:
http://www.aufkleber-land.de/produkte/themen/aufkleber+haus+garten+hausverwaltun... -
0Antwort von
schattensternschattenstern
hallo? du scheinst ganz schon unhöflich zu sein! wir versuchen doch nur, dir zu helfen! wenn dir unsere antworten nicht passen, DANN SUCH DOCH ALLEINE!
Kommentar von
Kr4batKr4bat Das System hier ist doch einfach zu verstehen: Eine Frage wird gestellt, wer eine Antwort zur Frage weiss, der antwortet, der Rest liest mit.
Hat eine Antwort nichts mit der Frage zu tun, weil explizit nach eine Bezugsquelle oder Vorlage gefragt war - so ist die Antwort mit abweichendem Inhalt die eigentliche unhöflichkeit.
Mann könnte auch sagen: Bescheidenheit ist eine Zier (ich kann selber Google bedienen und ich habe auch geschrieben, dass ich gesucht habe), man muss nicht immer in der ersten Reihe stehen und Laut geben.
Also ganz klar suche ich etwas ganz spezielles, entweder jemand hat sowas mal gesehen oder ich bleibe ohne Antwort - wie ich es selber mache, dafür brauche ich hier nicht fragen (und ich wäre sonst auch in der Lage es auszuformulieren)
Hier finde ich keine Vorlage für so etwas.
Ich habe nicht gefragt, wie ich das selber machen kann, sondern ob es so etwas fertig gibt - Entweder einige hatten Probleme mit dem Lesen, oder Verstehen.
Explizit steht in meinem letzten Satz "gerne auch eine Vorlage zum selber drucken" - Copy Shops habe ich genug hier, aber keine Vorlage!