2

Aufkleber entfernen

Frage von Annelise Annelise

Hallo, ich habe von meiner Firma zu Weihnachten eine sehr schöne Tasche geschenkt bekommen - nur leider mit großem Firmenlogo vorne drauf (geflockt) ! Weiß jemand wie man sowas wegbekommt? Das Material der Tasche ist Nylon ! Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Bei Nylon wirst Du Probleme bekommen. Entfernen kannst Du die Flocken, je nach verwendeten Material, meistens mit Radiergummi. Es wird jedoch einen unschoenen Flecken geben.

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Näh einen Aufkleber drüber, der Dir gefällt...LG

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Das wäre sicher nicht im Interesse deiner Firma.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Wenn es draufgeflockt ist, ist es mit dem Gewebe verbunden. Abmachen ist dann eher nicht - jedenfalls nicht rückstandsfrei.

Näh doch was hübsches drüber.

Kommentar von Phong9696 Phong9696

wusste ich net und wieso habe ich 2 gleiche antworten geschrieben habe doch nur eine geschrieben

• 0
    Antwort von Phong9696 Phong9696

wenn es nur ein aufkleber ist dann nur abreissen und wenn es net klappt warmes wasser trauf dann müsste es klappen

• 0
    Antwort von Solvey Solvey

klebe doch einfach deinen Lieblingsaufkleber drauf. z.B ein Mäuschen oder was du gerade schön findest.

• 0
    Antwort von Phong9696 Phong9696

wenn es nur ein aufkleber ist dann nur abreissen und wenn es net klappt warmes wasser trauf dann müsste es klappen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.