Hallo, ich habe von meiner Firma zu Weihnachten eine sehr schöne Tasche geschenkt bekommen - nur leider mit großem Firmenlogo vorne drauf (geflockt) ! Weiß jemand wie man sowas wegbekommt? Das Material der Tasche ist Nylon ! Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte !!
2
Aufkleber entfernen
Frage von
Annelise
Antworten (7)
-
1Antwort von
NellinaNellina
Bei Nylon wirst Du Probleme bekommen. Entfernen kannst Du die Flocken, je nach verwendeten Material, meistens mit Radiergummi. Es wird jedoch einen unschoenen Flecken geben.
-
-
0Antwort von
anjannianjanni
Wenn es draufgeflockt ist, ist es mit dem Gewebe verbunden. Abmachen ist dann eher nicht - jedenfalls nicht rückstandsfrei.
Näh doch was hübsches drüber.
-
0Antwort von
Phong9696 wenn es nur ein aufkleber ist dann nur abreissen und wenn es net klappt warmes wasser trauf dann müsste es klappen
-
0Antwort von
SolveySolvey
klebe doch einfach deinen Lieblingsaufkleber drauf. z.B ein Mäuschen oder was du gerade schön findest.
-
0Antwort von
Phong9696 wenn es nur ein aufkleber ist dann nur abreissen und wenn es net klappt warmes wasser trauf dann müsste es klappen
-
Diese Frage
wusste ich net und wieso habe ich 2 gleiche antworten geschrieben habe doch nur eine geschrieben