3

Aufkleber auf Netzwerkkarte vor dem Einbauen entfernen?

Frage von Sharkan Sharkan

Muss man die Aufkleber einer Netzwerkkarte von dieser entfernen, bevor man sie einbaut? Also auf der Karte gibt es verschiedene Aufkleber, unter anderem einen mit der Seriennummer und dem Namen, einen mit dem Zeichen, dass die Karte umeweltfreundlich entsorgt wird und dann noch 2 andere. Oder ist es egal ob man die Aufkleber drauflässt? Können die bei z.b. hohen Temperaturen nicht schmelzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von bobo4370 bobo4370

Natürlich kannst du Aufkleber drauflasssen. Da passiert nichts!

Kommentar von Sharkan SharkanSharkan

Da bin ich erleichtert, danke =D

• 1
    Antwort von intergate intergate

Las Sie ruhig drauf da kann nichts schmelzen.

Sehr schön =) Danke

• 1
    Antwort von Pumukl Pumukl

Mach es wie ich. Leg die Dinger auf den Scanner, dann hast du alle relevanten Daten immer schnell zur Hand.

Kann ich die Aufkleber also nicht drauflassen? Ich möchte am liebsten nichts kaputtmachen, nachdem ich 3 Wochen auf die Karte warten musste und da wäre es halt am besten die einfach draufzulassen.

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Klar drauflassen! Karte mit Aufkleber auf den Scanner.

• 0
    Antwort von radihalle radihalle

Nicht entfernen, brauchst die Infos irgendwann. Serien-Nr. oder Mac-Adresse .....usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.