1

Aufkleber ablösen !

Frage von speedy326 speedy326

Ich habe an meinem Laptop einen Aufkleber abgelöst ! Jetzt sisnd aber Kleberrückstände zurückgeblieben. Wie bekomme ich die weg ohne den Laptop zu beschädigen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Olli36 Olli36

Nimm Dir einen Lappen Eine Schüssel etwas Spüli rein den LAppen nur Feucht machen und dann sollte das weg gehen !

• 0
    Antwort von jtdla jtdla

HILFE WAS SIND DAS FÜR TIPPS. nehm doch einfach deinen fön und wärme die reste an dann gehen sie super leicht ab

• 0
    Antwort von econuss econuss

bischen einweichen also nassmachen und dann vorsichtig abrubbeln ;) die meisten kleber lösen sich bei hitze, allerdings ist dies bei einem lappi vermutlich nicht so ratsam

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Mit labellöser (z.Zt. Aldi), Alkohol (Isopropanol), Versuchs mal mit Klebestreifen, die kleben an den Kleberesten fest (wie Enthaarungswachs) dann abziehen.

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Mit Tesafilm geht das ab.

• 0
    Antwort von papaandy papaandy

Vorsichtig mit Nagellackentferner betupfen und leicht abreiben.

Kommentar von bibbi68 bibbi68bibbi68

das gibt flecken

Kommentar von JoScho JoSchoJoScho

Das ins Lackschäden fast garantiert!

• 0
    Antwort von bibbi68 bibbi68

Aufkleber-Reste lassen sich mit Margarine von Fliesen und lackierten Obeflächen entfernen.auch von laptop

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Mit Speiseöl und einem festen Tuch abreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.