Frage von linchen1810, 40

Aufklebbare Nägel?

Hallo,
Ich habe am Sonntag Taufe, ich wollte mir Aufklebbare Nägel kaufen, weiß jemand wo man die her bekommt ??
Wie teuer die sind ??
Was habt ihr für Empfehlungen ?
Lg :)

Antwort
von Viebke95, 24

Hallo,
Ich habe früher immer welche im Drogeriemarkt gekauft, kostet zwischen 3 & 6 Euro. Würde dir aber persönlich davon abraten & mir entweder in einem Nagel Studio Gelnägel machen lassen oder sie einfach schön lackieren.
Liebe grüße

Kommentar von linchen1810 ,

Ok , warum würdest du mir das abraten ?

Kommentar von Viebke95 ,

weil sie meiner Meinung nach nicht schön aussehen, nicht lange halten & nicht jeder Nagelkleber, der mit Angeboten wird gut für die Nägel ist.

Antwort
von DrSchlafanzug, 21

Von fingers. Sehen am natürlichste aus und halten lange kosten 6.35 aber nehm die kurzen weil die sind schon recht lang aber haben ne schöne form:)

Kommentar von linchen1810 ,

Ok danke :)

Kommentar von DrSchlafanzug ,

achso gibt's bei dm und Müller und rossmann

Antwort
von Dxmond, 28

Müller von 2€ bis teurer

Kommentar von linchen1810 ,

Ok kannst du mir welche empfehlen?

Kommentar von Dxmond ,

es gibt welche von essence die sind schön

Antwort
von Kathi1773, 12

Bei DM von fingrs . ca 6€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten