Frage von MrQuestionA, 71

Aufklärung über Verhalten?

Ich brauche Hilfe: Seit Gestern hab ich wieder Kontakt zu meiner ehemaligen Besten Freundin (bin Junge und hetero). Wir haben uns damals echt zerstritten, weil wir f+ hatten und ich falsch reagiert habe (hab's meinen Freunden erzählt(wir wollten es geheim halten)). Jetzt hat sie mir verziehen und wollte über Snapchat Nacktbildertausch. Mich verwirrt das ganze, weil ich einfach wieder mit ihr befreundet sein wollte und nicht das es so wird wie früher. Kann mich jemand aufklären warum sie das tut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomy31, 21

Ich bin auch der Meinung das da was faul ist. Ich würde ihr nicht gleich vertrauen.
Sag ihr einfach das du es langsam angehen willst und eigentlich an der Freundschaft intressiert bist.

Kommentar von Tomy31 ,

Danke

Antwort
von lleeennaaa, 14

ich würd ihr nicht gleich wieder vertrauen... schicke ihr aber momentan AUF KEINEN FALL Nacktbilder von dir! könnte eine art rache sein oder so... und rede mit ihr darüber ob ihr nur freunde sein könnt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten