1

Aufklaerung bitte!

Frage von crazystardust crazystardust

Also, jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe einem Mann (den ich nicht besonders gut kenne) neulich geschrieben, dass ich mein Haus bloss mit meinen Vierbeinern teile. Er hat dann zurueck geschrieben, ob da nicht noch Platz fuer einen "3-beinigen" Mitbewohner ist. Was meint er denn damit? Einen Hund mit einem amputierten Bein oder was? Und danach hat er fg geschrieben. Ich bin irgendwie nicht so ganz vertraut mit all diesen Email-Abkuerzungen und wusste gar nicht, was ich zurueckschreiben soll! Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von Inescaro Inescaro

Männer werden auch hin und wieder als 3 Beiner bezeichnet. und fg sollte wohl frech grins heissen.

• 3
    Antwort von klausbering klausbering

Er meinte ein Mann mit Ständer

--8

Kommentar von crazystardust crazystardustcrazystardust

Danke, hatte ich mir schon fast gedacht, fand es aber doch ziemlich intim dafuer, dass ich ihn noch nicht einmal gesehen habe in meinem Leben, ist naemlich bloss ein ferner Bekannter meiner Mutter, die mich bat, ihm einige Informationen zu schicken. So ein Trottel!

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Ich würde die Mama mal informieren, was sie für seltsame Bekannte hat.

Kommentar von klausbering klausberingklausbering

Ja das würde ich auch tun,

Kommentar von JoWaKu JoWaKuJoWaKu

Na, dann wisst Ihr ja jetzt, was von ihm zu halten ist.

• 1
    Antwort von leanderchen leanderchen

Die schwerste Frage, die das Orakel von Delphi angeblich einmal gestellt hat: Welches Lebewesen geht erst auf 4 Beinen, dann auf zwei Beinen, dann auf drei Beinen? Der Mensch! Er krabbelt zuerst auf allen Vieren, läuft dann aufrecht auf zwei Beinen und braucht im Alter einen Stock (drittes Bein). Wenn er schon so alt ist, hat er vielleicht genug Geld um attraktiv zu sein?

.

Wie sind die Traummaße eines Mannes? 90, 60, 42! 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto, 42° Fieber!

.

GRINS!

Ha ha, das gefaellt mir! Wobei ich nicht glaube, dass er sich selber mit Gehstock gemeint hat!

• 1
    Antwort von grisu05 grisu05

Man merkt, daß Du mehr auf die Vierbeiner fixiert bist. Im Gegensatz zu vielen hier scheinst Du mehr in der realen Welt zu leben, als im Cyberspace. GLÜCKWUNSCH!!! Inescaro hat Deine ja schon zutreffend beantwortet. Da gibts nix mehr hinzuzufügen.

Danke Dir, das ist echt eine ganz liebe Antwort von Dir! Je, ich lebe wohl echt noch in der Realitaet und bin ganz froh darueber!

• 1
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Als "Dreibein" bezeichnet man in Frauenkreisen häufig männer, weil deren ... gern ihre wichtigste Stütze ist (angeblich sein soll). ;-) :-)

• 1
    Antwort von saschi30 saschi30

sein drittes bein hängt zwischen seinen beinen. nicht besonders galant die nachricht.

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

mit 3bein sind in der regel männer gemeint .... find ich nicht gut

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

Du findest Männer nicht gut?????

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

nein .. 3bein ... ich sage zu frauen auch nicht loch

• 1
    Antwort von medic medic

grins.. 2 beine + sein bestes stück..

• 0
    Antwort von zahraa zahraa

mensch der meint sich selber.drei beine sind eins links eins rechts und das in der mitte.lach

• 0
    Antwort von highliner highliner

plumpe anmache. er meint mit seiner frage ob noch platz für ein mann ist ( dreibein halt ) !

viel glück

• 0
    Antwort von EuroTaTeam EuroTaTeam

nee was hast du ne lange Leitung??

Er meint damit sich sebst!!!

• 0
    Antwort von Senselessways Senselessways

Du veralberst uns, richtig?

fg heißt "Frech grins" Mit dem 3. Bein war sein bestes Stück gemeint ;-)

Nee, siehe meinen Kommentar oben, ich kenne den Typen ja gar nicht, hatte es mir gedacht und fand es aber ziemlich plump und unverschaemt!

Kommentar von Senselessways SenselesswaysSenselessways

Das ist leider im Internet so, da werden Sachen gesagt die man sich im echten Leben nie trauen würde. Ich bin mir sicher er hats nicht so plump gemeint, wie es rüber kam.

Kommentar von klausbering klausberingklausbering

Ich würde es mir einfallen lassen zu wagen soetwas zu sagen,ich bin da Direkter. nettesFG*

• 0
    Antwort von asomy1 asomy1

einen mann. ein rechtes bein, ein linkes bein und ein gaaaanz langes bein -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.