also ich will euch jz ersteinmal die situation erklären ich bin 15 sie ist noch 13 sie hat aber bald geburtstag und wir haben und im chat kennengelernt und ja auf bildern sagt sie das sie mein bild super findet und es mit einer 10 einschätzt von 10 und soe schreibt immer das sie mich liebt und sonstiges und ja jetzt haben wir uns aber noch nie gesehen undsie will das ich zu ihr komme und das wir es zusammen machen bei ihr halt und ja wenn ich sie immer frage weil ich ja selber ziemlich unsicher bin was das ganze betrifft meint sie ja ich lüg net warum sollte ich lügen ????? oder so etwas in der art .ich habe auch schon strasse ort und haus nummer von ihr und ihre handy nr. und sie meine auch und ja was meint ihr zu dem ganzen würdet ihr als mann bzw (15 jähriger junge ) das wagen bzw mal ausprobieren oder die chance doch entgehen lassen ???? weil ich fragte sie auch und sie wäre traurig wenn es nicht klappen würde ???? bitte helft mir ?????
Antworten (7)
-
2Antwort von
SamiraSGSamiraSG
Dein Text liest sich sehr schwer... Ich glaube, das liegt an der fehlenden Interpunktion. Schreibst du Texte für die Schule eigentlich auch so?
-
0Antwort von
FeelsGoodFeelsGood
Sie ist erst 13 das geht nicht!
Das war aber auch echt super schwer das zu lesen was du schreibst .^^
Bitte ändere das!
-
0Antwort von
marildamarilda
Hört sich gut an, würde es aber sein lassen...sie ist erst 13 Jahr. Ich persönlich finde, man sollte sich erst mal "live" sehen und kennen lernen...
-
-
0Antwort von
dangiidangii
hahhaha glaub mir ... man verpasst nichts und mit 15 echt viel zu früh...was hast davon? nichts!!! und sie erst recht nicht... des ist reines Geschwätz und wenn sie so redet und es so sein sollte das sie es so will...denkst du du bist der erste (schrecklicher Gedanke bei so einem jungen Mädchen aber heutzutage weis man ja nie !!!)
-
0Antwort von
blueberry1994 meckert doch nicht so rum wenn ihrs nicht lesen könnt dann antwortet doch auch nicht
ich weiß ja nich wie du das siehst aber ich würde dir davon abraten... ich mein sie ist ja erst 13 ...
-
0Antwort von
Tabaluga1961Tabaluga1961
poooaaah - tatsächlich 1 Punkt in dem ganzen Bericht. Mit 15 solltest du wissen das es Punkt und Komma gibt und was sie bedeuten.... liest sich echt Stoffwechselendprodukt.
-
0Antwort von
kennnykennny
Was will sie bei sich zuhause mit dir machen? Verstecken spielen? :)
Kommentar von
biggetbigget ne sex
-
xD