Frage von bl3ck, 161

Aufklären bitte, ich bin Verwirrt?

Also ich bin ein 12 Jähriger Junge und habe sehr oft Sexuelle Gedanken ist es normal in meinem Alter, ein Freund von mir hat gesagt wenn dich die Gedanken Nerven Masturbiere einfach das stillt bisschen. Stimmt diese Aussage denn bei mir wirkt das nicht und wenn ich mir einen Runterholle kommt da eine Flüssigkeit raus wo ich mir sicher bin das es kein Sperma ist denn sie ist Durchsichtig. Ich worde in der Schule noch nicht aufgeklärt könnte mir jemand das ein bisschen erklären also ich weiß schon das der Penis in die Scheide muss nur ich will wissen was da passiert in meinem Körper oder warum ich die Gedanken habe. Liegt das vielleicht an der Pupertät (Ich weiß nicht ob ich schon drin bin )?

Danke im Voraus ^^

MFG bl3ck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HAUSWINDROSE, 121

Wie sehen deine Gedanken aus?

Was denkst du kongret?

S E X is Energi

Und wenn du daran denkst hat das mit Energimangel zu tun ~ in deinem Alter bist du noch im Wachsen und Entwickeln deiner Aeusseren und inneren GeschlechtsOrgane und Organe allgemein ~ dazu braucht es Energi ~ und wenn du mehr brauchst als dir gerade zur Verfuegung is ~ denkst du an Sex

Eine oder sogar schon mehrere EnergiLeitung/en is/sind getrennt in dir und brauch ihr neues Verbinden ~ also eine VerEINigung ~ S E X

Im S E X fliesst ENERGI die du fuer dein Wachsen und Reifen brauchst und braucht kein Geschlechtspartner dazu

Nimm dir viel Zeit in absoluter Ruhe (ausser Naturgeraeusche der Welt hast) keine Stoerung zu befuerchten is

und lege dich auf deinen Ruecken ~ atme langsam bewusst AUS und von allein einatmend sein ~ dabei loesen sich deine Anspannungen und du bemerkst wieder deine dringenden draengenden Se xGedanken ~ mit jedem AUSatmen sinkt dein Leib tiefer warm und schwerer in deine Unterlage

Und nun da dir warm und schwer du leichte Muedigkeit verspuehrst laesst du dich langsam in deine TraumWelt gleiten ~ deine Gedanken und dein SexBeduerfnis nehmen dich in deine Innere Welt ~ HIER findest du deine Antworten auf alle deine Fragen und auch wie du mit deinem EnergiHunger umgehen und ihn befriedigen kannst

Alles Gute!

Kommentar von HAUSWINDROSE ,

Sollte dir jedoch kalt werden ~ dann friere dich durch ~ dein Leib zieht nun die Energi in tiefere Regionen hinein wo sie loesend Energifliessend gebraucht wird ~ alle Gedanken und sogar Bilder vor deinem inneren Auge sind alte Erinnerungen die nun endlich sich loesen und dich nicht mehr unbewusst gegen deine wirkliche Natur steuern

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Du hast noch Zeit mit 12. Manche kommen erst mit 14 in die Pubertät. Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit.

Antwort
von LittleUnicorn99, 118

Mach dir keine Sorgen! Das ist alles ganz normal, auch in deinem Alter. Das alles liegt nur an der Pubertät. Für gewöhnlich kommen die Jungs zwar viel später in die Pubertät, aber es gibt auch Ausnahmen, die sehr früh kommen oder welche, die erst sehr spät in die Pubertät kommen.

Auch diese durchsichtige Flüssigkeit ist normal, denn das ist Sperma. Sperma muss nicht unbedingt weiß sein. Mal ist es auch durchsichtig und mal ist die Konsistenz verschieden.

Das alles ist in deinem Alter normal, keine Sorge

Antwort
von LifeChallenge, 101

es liegt an der pubertät, das ist völlig normal :)

Antwort
von Babydream01, 99

Es ist normal das Kinder in der Pubertät an Sex denken weil sie sich Entwickeln und ihr Körper entdecken... Aber was das für eine Flüssigkeit ist Kann ich dir Nicht sagen den ich bin kein junge ;) aber ich denke mal das dein Körper sich drauf vorbereitet das er sperma Produziert.

Antwort
von SahanO, 100

In welcher klasse bist du das du noch nicht aufgeklärt bist?

Kommentar von bl3ck ,

Ich gehe in die 6 Klasse doch ich kenne sehr viele Leute die das Thema in der 4 Klasse schon hatten und es schon wissen die auch in meinem Alter sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community