1

Aufkäufer von Sammler Telefonkarten

Frage von RolfHArnold RolfHArnold

Wer kann mir Adressen nennen, unter denen Sammler-Telefonkarten, insbesondere DM-Karten und US-Karten sowie Kunstkarten wie die Gemäldefälschungen von Kujau aufgekauft werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sammler64 Sammler64

Hallo, hast du die karten noch, ich bin sammler und hätte interesse.

Kommentar von RolfHArnold RolfHArnold

Hallo, ich habe die Karten an einen Mittelsmann zu Händlern verkauft und habe jetzt nur noch die Kunstkarten von dem Fälscher Kujau und amerikanische Karten. Haben Sie Interesse?

Kommentar von Sammler64 Sammler64

wieviele karten von kujau sind es und von welcher gesellschaft sind die us-karten (bitte mit menge)? wie ist ihre preisvorstellung?

• 1
    Antwort von Bert100 Bert100

Da der Markt für Telefonkarten eingebrochen ist (wer braucht heute noch TK?), ist auch das Sammler-Interesse zurückgegangen. Ich kenne nur einen Shop, der Sammler-Telefonkarten zu fairen Preisen anbietet (und wohl auch aufkauft):

http://www.collector-onlineshop.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.