Frage von simon9955, 67

aufi a5 170ps oder bmw 3coupe 170ps welcher motor ist besser welches auto beschleunigt schneller von 0-100?

Antwort
von Dunkel, 47

Man man man.

Gefühlte 20 Fragen innerhalb von 3 Tagen zum Thema A5 vs. 320 und du bist noch nicht mal auf die Idee gekommen so etwas simples zu googlen.

Anstatt hier dauernd irgendwelchen theoretischen Quatsch zu zwei komplett unterschiedlichen Fahrzeug- und Motorkonzepten zu fragen, mach einfach eine Sch....Probefahrt und entscheide welcher dir besser gefällt.

Kommentar von franz48 ,

Ihn anzuschreiben ist vergebene Müh....er merkt das eh nicht mehr. Alleine für seinen Türkei-Urlaub hat er hier Dutzende von überflüssigen Fragen gestellt.

Da werden jetzt jeden Tag 3-4 "Audi vs BMW" Fragen kommen.....

Kommentar von Dunkel ,

Na da freu ich mich aber drauf :-)

Es gibt ja auch noch so viele offene Punkte.

Welcher verbraucht mehr? Wie viel genau?

Kann mir jemand das komplette Datenblatt der beiden abtippen?

Was muss ich bei einer Probefahrt beachten? (wobei das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung wäre ^^)

Und danach wohl der Klassiker:

Wie finanziere / lease ich einen A5 (wahlweise 320i)?

Antwort
von MachEsNochmal, 31

Es gibt bestimmt 1000 Foren, Wbsites oder Vergleichsseiten ... darüber hinaus auch eine Tonne Youtube Videos. Mach dir die mühe und gib einfach mal deine frage bei Google ein ...

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 46

BMW 320i Coupe E92 (mit Handschaltgetriebe) von 0 auf 100,in 8,1s.

Audi A5 1,8TFSI T8 (mit Handschaltgetriebe) von 0 auf 100,in 8,4s.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten