Frage von leofinderich, 2.521

Aufhoren oder nicht?

Also wenn ich SB mache und ich am Ende bin, fühlt es sich ein wenig komisch an. Es tut nicht weh ist aber auch nicht schmerzfrei. Irgendwann muss ich halt aufhören weil's dann doch unangenehm ist. Muss man da weitermachen um dann mal richtig den Höhepunkt zu erreichen oder ist das nicht so gut?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SaschaL1980, 2.028

Hallo leofinderich,

ich habe mich auch gerade gefragt, wie alt du wohl bist. Vor allem frage ich mich, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Der Name deutet ja eher auf einen Jungen hin?

LG Sascha

Antwort
von Matzko, 1.982

Ohne Alters- und Geschlechtsangebe ist eine Beantwortung, die dir wirklich hilft, nicht möglich. Wenn diese Angaben bekannt sind, kannst du exakte Antworten erwarten und auch bekommen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community