Frage von Yannie3, 69

Aufhören zu vermissen?

Eine Person die ich sehr gerne habe ist zur zeit weg und ich möchte sie unbedingt sehen. Wie schaffe ich das sie wenigstens für eine Zeit lang zu verdrängen so das ich mich nicht so nach ihr sehne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eulaley, 48

Bin in der etwa selben Situation, es klingt zwar etwas eigenartig, aber sieh dir einfach Filme oder Dokumentation über grausame Weltverbrechen an, in denen es Menschen richtig schlecht geht und das auch deutlich zu sehen ist. Kommt auf deinen Geschmack an, aber mir hilft es mich selbst zu vergessen und meine Probleme, Sehnsüchte mit denen anderer viel mehr leidender Menschen zu vergleichen, ich kann nach einer Zeit meine Probleme überhaupt nicht mehr ernstnehmen.

Antwort
von Coociegirl15, 55

Versuche dich abzulenken zb treffe dich mit deinen freunden oder so😁

Antwort
von hundkatzemaus12, 49

Entweder dich ablenken oder aber Skypen oder telefonieren mit der person

Kommentar von Yannie3 ,

Wäre was, aber ich habe vergessen hinzuzufügen, dass diese Person nicht weiß wie sehr ich sie vermisse und ich glaube ich würde sie nur nerven ..

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

HM achso und was wenn du es ihr schreibst dass Du sie vermisst? dann siehst du ja wie sie reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community