Frage von Salzopa, 31

Aufhören und sport selbst machen?

Hallo

Ich spiele Handball schon seit 4 jahren umd bin trozdem fast der schlechteste aus meiner Mannschaft ich habe noch nie ein Tor geworfen umd langsam macht es mir auch kein Spaß mehr. Ich bin männlich 14 Jahre jung und 1.70 groß ich wiege 85 kg deswegen weiß ich nicht ob ich aufhören soll da ich angst habe, dass ich dan noch dicker werde . Soll ich aufhören und dan mit meinen Freunden Joggen fahradfahren gehen weil das würde mir viel mehr spaß machen. Und kann ich bei meinem Hausarzt einen Ernährungsplan machen lassen ? Es wäre toll wen ihr mir antwortet und ein paar Tipps geben würdet danke.

Lg Salzopa

Antwort
von user023948, 21

Wie sieht es mit deiner Ernährung aus?

Kommentar von Salzopa ,

zu oft Fleisch

Kommentar von user023948 ,

Dann iss doch ganz einfach weniger Fleisch! Zu viel Fleisch führt zu Arteriosklerose!

Antwort
von Trefferia, 20

Wenn dir Handball kein Spaß macht und es dir nicht liegt, probier doch mal andere Sportarten aus. Du kannst ja zb eine Probestunde Tennis machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten