Aufhören so verdammt zu übertreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Was du da schilderst, scheint mir ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein zu sein.

Erster Schritt: Mach auch mal Witze über dich. Wenn du über dich und deine Schwächen öffentlich lachen kannst, dann können dich andere nicht mehr so leicht verletzen. Außerdem nimmst du eventuellen Angreifern damit von vornherein den Wind aus den Segeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodPlaton
18.12.2016, 13:57

Ein Pluspunkt fett zu sein.

Man wird gemobbt, lernt damit zu leben, entwickelt n guten Humor, kann über sich selbst lachen und lernt sehr schnell was es heißt:
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Selbstvertrauen geht entweder den Bach runter oder man steigt wie ich als Phönix aus der Asche auf und kann sein Leben glücklich leben. Was die Fragestellerin schildert weißt auf Unreife hin. Wie die kleinen Zicken aus der Grundschule die immer stenkern müssen und beim kleinsten Widerspruch zu Mami rennen.

Zuckersüß :D

0

Schwer zu sagen. Bist du unsicher was dein Verhalten betrifft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
29.11.2016, 20:10

Oftmals ja!

0