Aufhören oder weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung. Bei der "Flut" von Hintergrundinformationen kann deine Frage nicht beantwortet werden.

Es ist in deinem eigenen Interesse, Fragen in vollständigen und verständlichen Sätzen mit Hintergrundinformationen zu stellen, wenn du brauchbare Antworten haben möchtest. "Telegrammstilfragen" führen zu nichts. Wenn du dir mit der Fragestellung keine Mühe gibst, geben sich die Nutzer mit den Antworten auch keine Mühe. Vergiß nicht, du willst etwas von den Nutzern, nicht die Nutzer von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von localocaii00
30.12.2015, 11:38

Nein ich weiss aber ich bin noch neu hier und wusste daher zuerst nicht wo man die Frage genauer formulieren kann. Aber habs jetzt hin geschrieben. Sorry kenn nicht nicht so gut aus. :)

0

Sofort aufhören ! ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke aufhören ist jetzt das beste, sonst würde diese Frage nicht bei dir aufflammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von localocaii00
30.12.2015, 11:36

Ich wusste noch nicht wo man die eigentliche Frage hinschreiben kann darum hab ich es erst jetzt noch gemacht.

0

Na weitermachen immer weitermachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung