Frage von Geeenio, 66

Aufhören mit wachsen?

Ich bin für mein Alter schon sehr groß (größer als die meisten die ic kenne) und ich bin aus der Pubertät noch nicht draußen. Gibt es Wege das ich langsamer oder sogar aufhöre zu wachsen, abgesehen von vom Arzt verschriebenen Hormonen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von iTzUnited, 34

Hallo bin auch grad noch jung und bin 192 gross wenn du deine beine trainierst wächst du langsamer als je davor wegen deine muskelmasse Lg

Antwort
von YoGibMirAntwort, 31

Wenn du wissen willst ob du noch wächst oder nicht, dann kannst du zum Arzt gehen, der wird dann von deiner Hand ein röntgenbild machen worauf man erkennen kann ob man noch weiter wächst oder schon ausgewachsen bist. Hab das auch mal gacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Wiebke1991, 20

Hey , Ich bin selbst n kleiner Riese ;) man kann zum arzt gehen (frag mich bitte nicht bis zu welchem Alter . Da sind meine Eltern damals mit mir hin und ich kann mich nicht mal dran erinnern ) da können die ca ausrechnen wie groß du nich wirst und dieses zur Not auch stoppen . Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Wachstum, 8

Hallo! Wir kennen weder Deine Größe noch Dein Alter. Mal zum Arzt der kann Deine Endgröße errechnen und mit Dir besprechen ob was getan werden muss. Ganz viele Informationen findest Du auf der folgenden Seite. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community