gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aufhören mit rauchen aber wie wer hat es geschafft und kennt gute tipps

gefragt von andrealein2oo9 am 08.08.2009 um 15:56 Uhr

schrecklich diese sucht ich möchte sooooo gerne aufhören aber ich schaffe es einfach nicht.wer weiß rat und am besten eine methode die nichts kostet.raucherpflaster und tabletten haben bei mir nichts gebracht,außer eine leere geldbörse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

süchte (7)