1

aufhören mit rauchen aber wie?

Frage von Calanda Calanda

Hallo zusammen

Ich habe eine Grosse Sünde und zwar rauche ich pro Tag 10 Zigaretten seit knapp 2 Jahren, ich mache aber Krafttraining und mache ab dem Februar sogar eine Ausbildung als Fitnesstrainer, und ich bin in der Meinung das Fitnesstrainer Vorbilder sein müssen für den Sport, was meint ihr? wie kann ich ab morgen aufhören zu raucehn? und habe ich da denn noch Energie für das Krafttraining?

Lg benjamin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von gegnhang gegnhang

ich hab vor 20 Jahren aufgehört, von jetzt auf gleich, von 60 Zigaretten am Tag auf null, einfach weg gelegt und nie mehr angefasst, die beste Entscheidung meines Lebens. versuch es einfach. ich hab immer so gedacht: jetzt hast du einen Tag geschafft, wegen der einen Zigarette geb ich den Erfolg nicht auf, bald war es eine Woche, ein Monat, nach einem Jahr stand dies nicht mehr zur Debatte.

• 0
    Antwort von teufelchen33 teufelchen33

Es muss bei dir im Kopf anfange, dass du aufhören möchtest.

.

Wenn das der Fall ist, dann werfe deine ganzen Zigaretten in den Mülleimer und kaufe keine neuen mehr.

.

Oder lass Akupunktur machen.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Aufhören fängt im Kopf an. Erschieße deinen inneren Schweinehund

• 0
    Antwort von Raaawr Raaawr

Nicorette statt Zigarette !

Kommentar von Smudo1284 Smudo1284Smudo1284

Ich würde eher sagen, Nicotinell. Nicorette ist zu teuer!

• 0
    Antwort von CyperTraxx CyperTraxx

mein schwiegervater hat von heut auf morgen schlagartig aufgehört zu rauchen, seit 8 jahren erfolgreich... ich denk mal da gehört nen starker wille hab allerdings noch nie in meinem leben ne kippe angerührt von daher kann ich nur spekulieren

• 0
    Antwort von NokyRed NokyRed

du wirst aggressiv wenn du nicht rauchst und hast mehr energie!

• 0
    Antwort von KiKu24 KiKu24

Es dir selbst vornehmen und durchziehen...So schwer kann es nicht sein, immerhin ist dein Körper nach dem Aufstehen eh schon auf "Entzug", da du ihm ja während des Schlafens kein Nikotin zuführst...

Zieh es einfach durch, steh auf und nimm dir fest vor "Heute keine rauchen"...Vor allem wenn du dir selbst sagst, dass du eine Vorbildfunktion erfüllen willst...

(Sollte ich auch mal machen, dann würd ich vielleicht von meinen zwei Packs am Tag runterkommen )

• 0
    Antwort von Seirioku Seirioku

Du mußt es wirklich wollen , zu unterstüzung Nikotinkaugummis:Du schafft es nur wenn du wirklich willst

• 0
    Antwort von Nitii Nitii

.. du musst einfach denn willen dazu haben! .. Überwinde deinen schweinehund ! Tus aber nie für i-wen .. denn wenn du mit dieser Person zoff hast fängst du wieder an! .. Tus für dich ! ..

Viiel Glüück :) :D

• 0
    Antwort von monpas08 monpas08

lass es einfach!!! wer wirklich will, kann das auch!!!eigene erfahrung als ich schwanger wurde! und rauchen bringt doch keine Energie!!!

• 0
    Antwort von drtobi drtobi

geh zur therapie, allein wirst du es wohl nicht schaffen, dafür müsstest du alle zigaretten weg tun und dir schwören nie mehr eine anzufassen. Wenn du denkst du schaffst das nicht dann Therapie.

• 0
    Antwort von CheatingForEver CheatingForEver

die ersten paar tage wird es dir nicht besodners gut gehen, aber danach wirst du dich immer besser fühlen, musst es nur durchstehen, keine zigarette mehr anzugreifen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.