Wie schafft man es am besten mit dem Nägelkauen aufzuhören??
Evii13
Wie schafft man es am besten mit dem Nägelkauen aufzuhören??
Evii13
Hallo! Ich kaue auch an meinen Nägeln und will damit aufhören! Also hier was ich schon probiert habe und wieso es bei mir nicht geklappt hat:
künstliche Fingernägel: fallen verdammt schnell ab und sind einfach nur lästig bei allem, vor allem beim Sport!
Anti Nagelbeissen Lack: hinterlässt den hässlichen Glanz auf den Nägeln und ausserdem wenn nich koche und mal meinen Fingel abschlecke, hab ich sofort den Geschmack im Mund, obwohl ich nicht gekaut habe
Selbstdisziplin: hab ich, aber ich kaue immer dann wenn ich es nicht merke, wie z.B. vor dem Fernseher...
Handschuhe: will ich nicht anziehen, denn das sieht einfach nur bekloppt aus.
Bei mir sind die Nägel durch das Kauen voll hässlich geworden und das Nagelbeet ist bei weitem nicht mehr so lang wie bei normalen Leuten.
Aber ich habe jetzt mit etwas neuem angefangen: ich mach einfach gewöhnlichen Nagellack drauf. Obwohl ich sehr kurze Nägel habe sieht es nicht soo schlimm aus. Und ich reiss mich richtig zusammen, dass ich nicht kaue, den der normale Lack ist ja ungesund und wenn ich knabbere, sieht es ja doof aus wegen dem Lack der dadurch abblättert...
Das will ich jetzt mal durchziehen und wenns nicht klappt, dann will ich irgendwann zur Maniküre gehn und mir künstliche Nägel ankleben lassen, da die es viel besser können und auch das richtige Material dafür haben.
Viel Glück (:
Wenn ich meine Fingernägel immer lackiere kau ich nicht mehr. Schmeckt dann nur noch abartig ...
Ich habe aufgehört an den Nägeln zu knabbern, wenn ich Nagellach drauf hatte. Seit ich klien bin sagt Mama, dass der giftig ist und als kleines Mädchen mit viel Fantasie hatte ich Panil davor. Es gibt aber auch Leute, die da protokoll drüber führen uns sich das so abgewöhnen oder welche, die Pflaster um die Nägel tragen. Am besten ist auch das Zeug, was man sich draufschmiert und was ekelhaft schmeckt. Dann knabbern viele auch nicht mehr
Viel Glück und LG Billy
Es gibt einen bestialisch schmeckenden Nagellack. Frage in der Apotheke. Da vergeht dir das Nägelkauen ganz schnell.
Es gibt einen Nagelack in der Aphotheke zu kaufen. Den machst du dir drauf, der ist UNSICHTBAR !!! Also keiner sieht es, und wenn du dann an den Nägel kaust, IHHH !! Das smeckt ekelig :D
Vorne mit Tip Ex anmalen, ist total eklig beim knabbern und es kann dir dabei helfen. Kann, muss aber nicht
kleb dir tesafilm um die nägel :D
dann versucht man aber den tesafilm aufzukaufen xdd
Tolle Antwort! DH!