Frage von Lulabi017, 26

Aufhören mit Hobby, wie?

Hallo ich hab mal ne frage und zwar will ich aufhören mit Fußball da ich es jetzt erst seit 3/4 Jahr mache, ich aber oft Angst und keine Lust  vor dem Training habe. Ich habe Angst es meiner Trainerin zu sagen weil sie sehr streng ist und ich sie privat auch gut kenne und außerdem möchte ich mein Team nicht im Stich lassen.
Was soll ich machen?

Antwort
von Antwortster420, 12

Du hast das recht deinem Trainer zu sagen das du keine Lust mehr hast, oder sag einfach du musst dich mehr um die Schule kümmern etc. Angst solltest du wirklich nicht haben nur weil sie streng ist.

Antwort
von McJoker55, 10

Entweder du sagst es deiner Trainerin und deiner Mannschaft oder du spielst jetzt diese Saison noch zu Ende und hörst sann auf. Ich würde weiterspielen und dann aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten