Frage von Otuzbir31, 64

Aufhören mit Drogen Illegales und Legales?

Ich habe jeden Versprochen das ich aufhöre und ich hab auch gemerkt das mich das kriminell macht wie höre ich jetzt damit auch ich war auchs schhon in haft und wurde auch oft fertig gemacht ich möchte aufhören aber es geht nicht ich mache immer weiter ich möchte lieber mit muskelaufbau anfangen und das schlechte hinter mir lassen

Antwort
von Psylinchen23, 8

Ja dann fange an mit Training das hilft gut um dich ab zu lenken und es ist gut für deinen Körper. Darf ich fragen welche Drogen du nimmst?

Antwort
von Nullsechsneunn, 36

Erst einmal brauchst du den Willen etwas zu ändern. Da reicht nicht 90%, sondern zu 100% musst du das wollen, dann schaffst du das.
Viel Erfolg kardeş

Antwort
von fitnesshase, 33

Naja hast du nichts aus der Haft gelernt? Du musst halt wollen...

Kommentar von john201050 ,

hast du dir mal durchgelesen was eine haft in der realität wirklich bewirkt? hunderte kriminelle jahrelang auf kleinem raum eingesperrt. eine große schule für verbrecher.

besserungsanstalt ist eine denkbar schlechte bezeichnung.

Antwort
von DatArniii, 29

Hast du nicht im Knast schon die Muskeln gepumt ? Wenn dan wäre vlt ein länger Aufenthalt gut:)

Kommentar von GoxTar ,

Dislike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten