Hi ich hab nun seit 1 Tag mit dem Rauchen aufgehört und auch keine Zigarette seit dem mehr angefasst. Wen ich lust auf eine Zigarette bekomme, esse ich einfach ein Kaugummi und spiel mit meinem Schlüssel rum. Klappt auch so ganz gut aber ich wollte mal wissen, was ihr noch so für Tipps habt, was man machen kann wen man "schmacht" bekommt.
Aufhören mit der Raucherei
Antworten (6)
-
1Antwort von
kaiserin02kaiserin02
Du musst Dich beschäftigen um Deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Das war für mich das wichtigste. Habe meinen täglichen Ablauf umgestellt, damit die "Rauchpausen" nicht mehr da waren und gar nicht erst der Gedanke an eine Kippe kam. Bleib standhaft, kann Dir sagen, es lohnt sich wirklich Nichtraucher zu werden.
-
1Antwort von
swatkattenswatkatten
Glückwunsch, ich könnte das nicht, will ich auch nicht. Rauchen ist nämlich mein einziges Laster und ich werde nicht damit aufhören. Würde ich damit jetzt aufhören, würde ich glatt als Heiliger gelten, aber das will ich der Kirche nun wirklich nicht antun, zumal ich auch noch strenggläubiger Atheist bin...
-
1Antwort von
SuicideSquadSuicideSquad
Ne Runde um den Block joggen, oder aufs Laufband, dann sorgste auch gleich dafür das du nicht stattdessen ist und dann zunimmst.
-
-
1Antwort von
klauswernerlklauswernerl
MAchst du richtig. Meide alle Gewohnheiten, die früher mit dem Qualmen im Zusammenhang standen. Ich bin fast Renter und habe noch nie geraucht, nur andere waren immer so frei und mußten mir den Gestank herüberpusten. Ansonsten habe ich in den vielen Jahren eine sechstellige Summe für nettere DInge ausgegeben bzw. mußte viel weniger arbeiten.
-
1Antwort von
BlubberhirnBlubberhirn
es lakritze also hab immer was mit dabei und oder kau auf jden fall auf was rum egal auf was;) meine eltern "essen" fischerman seit die nicht mehr rauchen. probier was aus du wirst schon was finden und:
herzlichen glückwunsch dass du es geschaft hast auf zuhören mit rauchen
Diese Frage teilen