Frage von KT313, 38

Aufhören jemanden zu liebenn?

Ich habe diese Krankheit namens Liebe schon 1 Jahr lang, sie weiß es seit einem Halben. Wir sind ziemlich gut befreundet. So. Aber es quält mich schon ewig weil sie auf jmd anderen steht, also wie kann ich das "loswerden"?

Antwort
von DerMartin1955, 10

Hallo KT313,

leider ist das im Leben so. Betrachte das Mädchen in das du verliebt bist, als gute Freundinn. Es wird etwas dauern bis Deine verliebheit nachlässt.

An deiner Stelle würde ich nach einen anderen Mädchen ausschau halten. Das ist die beste Medizin gegen Liebeskummer. Es ist Frühling, da hast du beste Chancen jemanden kennenzulernen, also nicht den Kopf hängen lassen.

Und wer weiss schon was die Zukunft bringt ..... ? In der Liebe ist alles möglich, vielleicht springt der Funke ja in ein paar Jahren über.

Antwort
von Kasumix, 20

Hast du mal mit ihr darüber geredet?

Kommentar von KT313 ,

hab ich

Antwort
von KT313, 21

Wir sehen uns auch fast jeden Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten