Frage von WonderBar, 20

Aufhören in den sport zu gehen?

Wenn ihr in den Trainer verliebt seid und ihr hofft er in euch, obwohl er es wohl nicht istoder jedenfalls euch eher meidet, würdet ihr dann aufhören seine kurse zu besuchen? Es ist halt so, es macht mega viel Spaß, und liebe sport, aber bin immer etwas enttäuscht wenn es zu Ende ist. Ist es besser wenn ich ihn erstmal vergesse und anderweitig Sport mache? Er gibt zwar die besten kurse, aber es ist immer noch der andere Gedanke dass ich ihn mag aber er sich total neutral verhält.

Antwort
von IDerYoshI, 20

Ich würde auf keinen Fall aufhören! Versuch erstmal, dich mehr auf den Sport zu konzentrieren, als auf den Trainer, und schau mal wie es sich entwickelt ;-). 

Grüße, Yosh

Kommentar von WonderBar ,

Bin aber echt montags bis donnerstags mindestens zwei Stunden in seinen Kursen. Manchmal bin ich echt fertig und gehe nur noch wegen ihm hin, aber ist ja eh kein hoffnungslos. Bon 2- und er glaub 30 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten