Aufhören Frauen hinterherzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber Du schaust ja bestimmt nur hübschen Frauen hinterher,oder ? Das ist doch im grünen Bereich. Alles was hübsch und schön ist,schauen wir doch gerne an. Sogar ich als Frau  schaue auch einer hübschen Frau hinterher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nicht verboten Frauen hinterher zu schauen wenn sie hübsch sind... das ist der männliche instinkt für die partnersuche 

das ist absolut natürlich da kannst du nichts gegen tun ausser vielleicht anzufangen männer toll zu finden, dann schaust du allerdings denen hinterher. ich sehe auch keinen grund das ändern zu wollen, es ist absolut normal und ich kann mir nicht vorstellen das ein paar sekunden angezogene frauen auf der strasse anzuschauen in irgendeiner religion verboten sein soll.

schau weiter, es gehört in Dein Alter und ist normal.

Nur unhöflich solltest Du dabei nicht werden, dann ebbend verletzt Du diese Frau und das wolltest Du doch nicht. Übrigens Frauen mögen höfliche Blicke, dann sind sie interessant!

Gruß hardty

Hach, das sind so Pubertätserscheinungen, die danach eh verschwinden. Hab das früher auch so gemacht, doch dann legte es sich von selbst.

also mein mann ist über 60 und er schaut auch immer noch frauen hinterher - was ist dabei ???

Hi,

Aus meiner Sicht ist das ganz einfach: Entweder du willst ihnen nachschauen (dann mach es weiter) oder eben nicht (dann lass es). Es ist ja nicht so, als würdest du sie anfassen oder belästigen, also sehe ich das Problem nicht.

-E

Was möchtest Du wissen?