Ich habe seit einem halben Jahr schon so einige Ziele, schreibe sie aber nicht auf, und teil sie mir aber auch nicht in Schritte ein.
Natürlich wird sich nichts drehen, wenn ich morgens dauernd fast unterbewusst den Wecker ausstelle, und dann ausschlafe, mich nachher an den PC setze und mich wie der letzte Loser der Welt fühle.
Denn Aufschieberei, das bringt einen dazu, zu denken, wirklich nichts auf die Reihe zu bekommen. Letzte Woche habe ich mich bei einer Bewerbungsagentur gemeldet, und die wird sich in den nächsten Tagen dann rühren. Wann genau, das weiß ich nicht, ich schätze spätestens am Freitag. Dann werde ich praktisch wieder einen "Coach" haben, der mir in den Allerwertesten tritt, falls es nicht läuft.
Ich wollte heute aber schon überall Praktika anfragen. Meine Mittlere Reife habe ich, beim Abendgymnasium wollte ich mich auch noch anmelden. Aber die haben auch erst so um 17 Uhr offen.
Alle Verschieberei... Soll ich nun einfach meine Ziele notieren? Und das Praktikum suchen auf morgen verschieben?
Was wäre der erste Schritt, um meine Ziele zu... "offenbaren"? Und dann reflektiv abzuarbeiten? (Und nebenbei, kompensiere ich meine Probleme gern am Pc, man siehe meine ganzen Fragen! Und auch ich habe keine Lust mehr drauf!)
DH !