Frage von xXfunkygirlXx, 149

Aufhören auf jemanden zu stehen?

Ich würde gerne aufhören auf einen Jungen aus meiner Klasse zu stehen, da er nicht auf mich steht. Ich hab das zwar einigermaßen (naja) hinbekommen, doch jetzt sitzen wir zufälligerweise nebeneinander.Er steht sicher nicht auf mich aber ich sicher auf ihm(muss ständig an ihm denken,ich finde ihm unheimlich süß...)Wie kann ich aufhören auf ihm zu stehen und mich endlich mal nach neuen Jungs umschauen.P.S.:Ich bin 15.-9Klasse

Antwort
von Vivibirne, 90

Schau dich einfach mal um
Lerne neue leute kennen
Und so kommst du vllt an jemanden der noch toller ist als er
Andererseits kann man gefühle nicht wegzaubern, liebe ist nicht einfach. :) alles gute und lass dir zeit

Antwort
von PicaPica, 86

Diesem Problem kannst du nur durch reine Vernunft beikommen.

Sieh ihn als etwas zwar Schönes, Süßes, aber Unerreichbares. Mach dir vernunftsmäßig klar, dass dich ein weiteres Nachtrauern und übermäßiges gefühlstechnisches Beschäftigen mit ihm, nur innerlich zerfressen und dir damit schaden würde.

Beschäftige dich möglichst schnell mit anderen Menschen, einem (außerschulischen) anderen Umfeld. Wenn`s nicht anders geht, sage dir, er hat dich nicht verdient, wenn er dich nicht entdecken kann..

Antwort
von bbjosefine, 65

also erst mal muss deu dir erlauben das du auf ihn stehst : quasi na und? dann findest du ihn eben nett, ist kein verbrechen,

und dann selbstbewußt Kopf hoch, es ist gut das du das hinbekommst zu unterscheiden, das er nicht mehr von dir möchte,

und letztlich einfach mal ein bisschen in mehr beobachten in dem Sinne das du dich da innerlich distanzieren kannst, sehr wahrscheinlich ist er in jemand anderen verknallt, oder eben interesseirt sich so gar nicht, was wiederherum mit dir ncihts zu tun hat.

Mit anderen ergibt sich von allene, einfach in dem du die auch ein wenig mehr beobachtest und dir überlegst was du gut oder was du nciht gut findest- und irgendwann ergibt sich das richtige von alleine.

Wichtig ist das du dennoch zu dir selsbt stehst, in dem Sinne ich bin ein nettes Mädel, und andere finden mcih schon nett!

Kommentar von bbjosefine ,

Du wirst quasi entdecken, das es Jungs gibt, die scih sehr wohl für dich interessieren, es ist also nur eine Frage der zeit bis sich das richtige, zwei interessieren sich gleichzeitig ergibt!

Antwort
von Unnutzer, 58

Versuche, dir negative Eigenschaften bzw. Makel von ihm hervorzurufen.

Kommentar von xXfunkygirlXx ,

Hat er kaum ^^ Ich versuchs trotzdem;)

Kommentar von Unnutzer ,

Hat bei mir persönlich sehr gut geholfen. ;)

Antwort
von supergirl555, 29

Hey hast du das Problem gelöst? Ich habe leider das gleiche Problem:/. Alle diese tips hier bringen mir nichts, wie hast du es denn geschafft wenn du es geschafft hast. :)

Antwort
von rei123, 67

Es tut mir leid aber das geht nicht ich habe es so oft versucht aber es wird nie gehen liebe tut halt weh

Antwort
von Nihlatak, 36

Die antwort das da vernunft hilft ist kokolores gefühle hat man und kriegt sie auch nicht weg aber man kann sie umleiten.

Damit will ich sagen als ich so verknallt war habe ich runtergeschrieben was ich so süß fand und das hat etwas geholfen ablenkung hilft oder vllt auch umschauen nach anderen süßen jungs^^

Antwort
von BloobMc, 55

Versuch irgend etwas blödes über ihn hinaus zu finden .(Hat bei mir ach geklappt )

Lg BloobMc 

Kommentar von xXfunkygirlXx ,

Hab ich schon versucht.Er trinkt gelegentlich aber sonst nichts.Außerdem steht er azf jemand anderen.Trotzdem steh ich auf ihm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community