Frage von Milezzz, 66

Aufhören an jemanden zu denken?

Hi zusammen, hab erst vorgestern jemanden getroffen mit dem ich schon länger Kontakt hatte und es war ziemlich schön mit ihm, aber jetzt danach geht es mir irgendwie so, dass ich zu nichts mehr in der Lage bin und nur noch darüber nachdenke und an ihn denke. Auch ist es jetzt irgendwie noch ungewiss was zwischen uns jetzt ist, also da wir uns halt geküsst haben und so, ich bin leider extrem unerfahren in sowas, da das meine erste Erfahrung mit nem Typ war (ich bin 18, er ist 20) 🙈 und dementsprechend wäre es auch meine erste Beziehung. Ich bin irgendwie hin- und hergerissen was ich denken soll.. Und ich sollte auf ne Arbeit lernen, das kombiniert sich mit den Gedanken eigentlich garnicht so gut! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu einem klaren Gedanken komme?

Antwort
von Harvix, 35

Dafür gibt es keine Tipps. Dein Körper verarbeitet diese Erfahrung mit dem Typen. Das ist ein ganz normaler biologischer Prozess; und den kann man nicht einfach stoppen.

Viel Glück :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community