Frage von mcteven, 116

Aufhören ......?

Ich bin (m)und möchte aufhören zu runterholen! !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diary17, 79

Hey em versuch dich doch durch andere Dinge ab zu lenken mit Sport zbsp oder was anderes was dir Spaß macht weiß ja nicht was so dein hobby ist oder eine Freundin /Freund suchen 

Antwort
von Marcel1998er, 76

Such dir eine Freundin denn denkst du da weniger dran. Mit Glück macht sie das dann für dich xD

Kommentar von mcteven ,

Wie soll den eine finden

Antwort
von grungealiengirl, 74

wie alt bist du denn?

Kommentar von mcteven ,

16

Antwort
von VFragenV, 52

Freundin hollen

Und sie lieben

Dsnn kommt das automatisch weil sie es ja auch will ;)